1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Immer ein Cover vertauscht...

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von JD007, 20.07.09.

  1. JD007

    JD007 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit meinem gejailbreakten iPod Touch 2G 32 GB (2.2.1) und würde mich freuen, wenn einer ne Idee hätte wie man es lösen könnte. Momentan habe ich 90 Alben auf dem iPod. Vor kurzem hat er sich aber angewöhnt immer einem Album das Cover eines anderen zu geben und das nach Zufallsprinzip. Beispiel: Das Rise Against Album hat das Metallica Cover, beim nächsten synchronisieren hat das Queens of The Stone Age Album das David Gray Cover etc. Alle anderen Cover sind in Ordnung und in iTunes sieht auch alles gut aus. Wenn ich übrigens einen Haken bei "Teil einer Compilation" setze wird dieses Album auch im iPod richtig angezeigt. Jedoch habe ich keine Lust bei allen Alben einen Haken zu setzen und wenn ich bei allen einen Haken gesetzt habe kann es ja sein, dass es wieder von vorne anfängt. Und den iPod auf Werkszustand zu setzen, da ich ne Menge Programme drauf habe. Hat jemand ne Idee oder sowas auch schon mal gehabt?

    Grüße
    JD007
     

Diese Seite empfehlen