• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Immer ein Cover vertauscht...

JD007

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
3
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem gejailbreakten iPod Touch 2G 32 GB (2.2.1) und würde mich freuen, wenn einer ne Idee hätte wie man es lösen könnte. Momentan habe ich 90 Alben auf dem iPod. Vor kurzem hat er sich aber angewöhnt immer einem Album das Cover eines anderen zu geben und das nach Zufallsprinzip. Beispiel: Das Rise Against Album hat das Metallica Cover, beim nächsten synchronisieren hat das Queens of The Stone Age Album das David Gray Cover etc. Alle anderen Cover sind in Ordnung und in iTunes sieht auch alles gut aus. Wenn ich übrigens einen Haken bei "Teil einer Compilation" setze wird dieses Album auch im iPod richtig angezeigt. Jedoch habe ich keine Lust bei allen Alben einen Haken zu setzen und wenn ich bei allen einen Haken gesetzt habe kann es ja sein, dass es wieder von vorne anfängt. Und den iPod auf Werkszustand zu setzen, da ich ne Menge Programme drauf habe. Hat jemand ne Idee oder sowas auch schon mal gehabt?

Grüße
JD007