1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer die gleichen App Updates

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von mparohl, 02.03.09.

  1. mparohl

    mparohl Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    11
    Hallo alle zusammen,

    seit letzter Woche passiert es nahezu täglich, dass mit im AppStore auf dem iPod Touch direkt mehrere Apps zum Update vorgeschlagen werden, obwohl diese auf dem neusten Stand sind. Interessanterweise zeigt die Detailansicht der jeweiligen App dann allerdings "installiert" als ausgegraute Info oben rechts an. Die Funktion "Alle updaten" ist aktiv und funktioniert dann sogar, so dass er immer wieder die gleiche alte Version installiert. Manchmal verschwinden die angezeigten Updates auch nach mehrmaligen Start des AppStores.

    Die angezeigten Apps sind auch immer die gleichen. Erst waren es 3 (Shopper, AirSharing..) und jetzt sind noch 2 dazu gekommen (Wikiamo, ..).

    Hat jemand ein ähnliches Problem schon mal beobachtet und wenn ja, gibt es eine Lösung?

    Vielen Dank im voraus und Grüße
    Michael
     
  2. Bergwerk

    Bergwerk Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    193
    Hallo,

    ja ich habe das gleiche Problem.
    Bei mir handelt es sich um folgende Apps:

    -Labyrinth
    -Newsstand
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    apps am iphone löschen und durch itunes neu installieren lassen kann vielleicht abhilfe bringen …
     
  4. Bergwerk

    Bergwerk Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    193
    Habe ich schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, hab ich auch seit 2.2 Firmware...
    Nervt ziemlich...ich kriege immer Updates aus Mitte 2008 von den selben Apps angezeigt...

    Hoffe bald kommt eine Lösung von Apple!
     
  6. D4niel

    D4niel James Grieve

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    136
    ich hab auch das gleiche problem. kann über den iphone appstore gar nix mehr updaten, weil er versionen aus 08 installieren will. über itunes geht es zum glück noch, ist aber so ja kein zustand.
    Hoffentlich kommt bald hilfe. scheint ja ein größeres problem zu sein
     
  7. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Gut, dachte schon mein Ipod hasst mich :)
     
  8. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
  9. D4niel

    D4niel James Grieve

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    136
    hmm, dann haben es ja noch mehr als ich dachte. das erhöht immerhin die chance auf eine schnelle behebung seitens apple
     
  10. mparohl

    mparohl Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    11
    Tja, wie immer eine zweischneidige Sache. Schön, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Schlecht, dass es leider immer noch besteht und ich auch gefühlt sagen würden, dass imm mehr Apps betroffen sind. Zeitweise habe ich bis zu 9 Stück in de Update-Liste. Ein zwei mal neu Starten des Stores bereinigt das dann wieder - bis zum nächsten Start...

    Warten wir mal..ansonsten kann ich nur sagen, war der iPod Touch an sich eine Investition, die sich wirklich mal gelohnt hat. Entgegen vieler anderer el. Gadgets, die bei mir schon rumfliegen, nutze ich diesen wirklich fast täglich....ein echt schönes Gerät..

    Michael
     
  11. Gummikilla

    Gummikilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    237
    Also ich hab das Problem auch, nur bei mir werden immer unterschiedliche Apps angezeigt. Das höchste was bei mir zum "Updaten" angezeigt wurde waren 20 APPS!
    Ich muss den Store nur neu starten und dann passts wieder
     

Diese Seite empfehlen