1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Immer das gleiche Problem mit iTunes...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 09.12.05.

  1. Hallo!

    Bitte helft mir!


    Dieses Problem tritt bei mir dauernd auf, immer wenn es kam, habe ich meinen PC neu installiert, da ich dann wusste: "Irgendwas stimmt da wieder nicht...[​IMG]". Doch irgendwann hat man da mal die Schnauze voll, es immer neu zuinstallieren!

    Wenn ich ein Musikstück mit rechts anklicke und dann auf Informationen klicke, kommt die Übersicht ohne Cover (das ich aber in der Datei mit iTunes vorher gespeichert habe). Und wenn ich auf den Reiter "Cover" klicke, ist dort kein Cover zusehen. Aber bei der Wiedergabe sieht man es links unten.

    Das ist ja noch nicht so schlimm, aber dann tritt immer noch dieses Problem auf:

    Wenn ich iTunes öffne, ist es schwarz, also man sieht nur einzele Objekte (z.B.) die Quellen links. Wenn ich nun irgendwo hinklicke, wo normalerweise die Bibliothek ist, dann startet das Musikstück das normalerweise an dieser Stelle steht. Und man sieht diese Zeile, aber nur diese Zeile zusätzlich, sonst ist alles so schwarz wie vorher.
    Also iTunes ist schwarz nur halt nicht diese eine Zeile mit dem Song, denn man angeklickt hat. Wenn man dann mit den Pfeiltasten durch die Bibliothek scrollt, erscheinen so nach und nach alle Songs.

    Es ist schwer zu erklären, ich poste gleich mal ein Screenshot mit rein! Aber vielleicht kennt ja ein Windows-User das Problem.

    Achtet auf meine Signatur: Ich habe Windows!

    Der verzweifelte iPod-Mini-Besitzer

    PS Genau der gleiche Thread existiert schon im iPod-Topic, nicht wundern...
     

    Anhänge:

  2. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Das scheint ja irgendwie ein grafisches Problem zu sein. Hast du die neusten Treiber installiert? Grafikkarte, Quicktime usw.

    Ich würde auch nochmal die Bibliothek sichern und die Musik. Dann iTunes nochmal neu installieren.

    Gruss
    Gunnar
     
  3. Neustes QuickTime und neusetes iTunes, klar! Grafiktreiber glaube ich nicht, aber das hat ja vorher prima funktioniert. Vom einen Tag auf den andren ging das los!:(

    Habe ich schon probiert, aber dann tritt das gleiche Problem wie vorher auf...:(

    iPod-Mini-Besitzer
     

Diese Seite empfehlen