• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Immer ca. 300 Lieder sychronisiert...

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
Ich habe das iTunes Update geladen und auch die Sortierung geändert. Ich habe alle meine Musik auf dem iPod und kann alles problemlos abspielen und es ist richtig sortiert.
Mein "Problem"
sobald ich meinen iPod wieder anschliesse, synchronisiert er ca. 300-400 lieder neu. Es ist nie die gleiche Anzahl Lieder und es sind auch nicht immer die gleichen Lieder, aber es kommt vor dass gewisse Lieder in verscheidenen Abgleichungen wieder "neu" geladen werden. Es sind auch nicht nur Lieder bei welchen ich die Sortierung geändert habe.

Die iPod Software ist die aktuellste. Es ist ein 30 Gigabyte iPod Video.

Wenn irgendjemand eine Idee hat, bin für alles dankbar.

Gruss

Froschkönig
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Aktualisiert er vielleicht den Zähler von den Liedern auf deinem Mac?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Bewertest Du Deine Lieder auch am iPod? Diese Bewertungen werden auch in iTunes aktualisiert. Die Meldung ist die gleiche, dass der iPod aktualisiert
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
nein, ich bewerte die lieder weder auf dem mac noch auf dem iPod. mein problem entsteht auch, wenn ich den iPod anschliesse, sync, auswerfe, anschliesse. er will wieder eine zufällige zahl zwischen 300-400 liedern sync (was er auch macht)...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bei mir wurden nach Installation von iTunes 7.1 über 300 Titel einmalig neu kopiert
danach aber nicht mehr

nur wenn man die Titel irgendwie am Wickel hatte (Info geöffnet, Cover geladen, Wertung, u.s.w) werden sie synchronisiert

oder hast du irgendein PlugIn installiert ?
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
danke für eure hilfe. ich habe es nun mit einem "windows-trick" geschaft. ich hatte zwar nach dem update - nachdem der fehler auftrat - das ganze prozedere von apple durchgespielt (resetten, neuinstallieren, ect.), aber der fehler blieb. nun habe ich mich an meine pre-apple zeit erinnert und einfach nochmals das gleiche gemacht, wenn ich den fehler schon nicht verstehe. und siehe da - es läuft alles wieder wunderbar.