1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Immer ca. 300 Lieder sychronisiert...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ArrowDebreu, 09.03.07.

  1. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    Ich habe das iTunes Update geladen und auch die Sortierung geändert. Ich habe alle meine Musik auf dem iPod und kann alles problemlos abspielen und es ist richtig sortiert.
    Mein "Problem"
    sobald ich meinen iPod wieder anschliesse, synchronisiert er ca. 300-400 lieder neu. Es ist nie die gleiche Anzahl Lieder und es sind auch nicht immer die gleichen Lieder, aber es kommt vor dass gewisse Lieder in verscheidenen Abgleichungen wieder "neu" geladen werden. Es sind auch nicht nur Lieder bei welchen ich die Sortierung geändert habe.

    Die iPod Software ist die aktuellste. Es ist ein 30 Gigabyte iPod Video.

    Wenn irgendjemand eine Idee hat, bin für alles dankbar.

    Gruss

    Froschkönig
     
  2. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Aktualisiert er vielleicht den Zähler von den Liedern auf deinem Mac?
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Bewertest Du Deine Lieder auch am iPod? Diese Bewertungen werden auch in iTunes aktualisiert. Die Meldung ist die gleiche, dass der iPod aktualisiert
     
  4. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    nein, ich bewerte die lieder weder auf dem mac noch auf dem iPod. mein problem entsteht auch, wenn ich den iPod anschliesse, sync, auswerfe, anschliesse. er will wieder eine zufällige zahl zwischen 300-400 liedern sync (was er auch macht)...
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Du hast nicht zufällig smart playlists?
     
  6. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    nein, nur statische...
     
  7. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    bei mir wurden nach Installation von iTunes 7.1 über 300 Titel einmalig neu kopiert
    danach aber nicht mehr

    nur wenn man die Titel irgendwie am Wickel hatte (Info geöffnet, Cover geladen, Wertung, u.s.w) werden sie synchronisiert

    oder hast du irgendein PlugIn installiert ?
     
  8. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    danke für eure hilfe. ich habe es nun mit einem "windows-trick" geschaft. ich hatte zwar nach dem update - nachdem der fehler auftrat - das ganze prozedere von apple durchgespielt (resetten, neuinstallieren, ect.), aber der fehler blieb. nun habe ich mich an meine pre-apple zeit erinnert und einfach nochmals das gleiche gemacht, wenn ich den fehler schon nicht verstehe. und siehe da - es läuft alles wieder wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen