1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer 4 Lesezeichen ohne Titel auf dem Home-Bildschirm!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Matze/O², 21.01.09.

  1. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Hallo,
    ich hab volgendes "Problem": Auf dem Home-Bildschirm habe ich nach jedem Reboot 4 Lesezeichen ohne Namen. Ich kann diese so oft wie ich will löschen, aber nach einem Reboot sind sie wieder da.

    Weiß hier vielleicht jemand mit welchem App aus Cydia das zusammen hängen könnte?
    SwirlyMMS, WinterBoard, dTunes, SpoofMAC, Terminal, SweetTooth, PdaNet, iReboot, oder BossPrefs? Mehr habe ich nicht installiert, außer Apps aus dem App Store. Nur zweifel ich daran das Appel sowelche Apps veröffentlichen würde, da es sehr nervig ist immer wieder die Lesezeichen zu löschen oder zu ignorieren. ;)

    Danke für eure Hilfe!

    MFG Matze
     
  2. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Scheine bei dem Problem wohl alleine zu sein?
     
  3. floonparty

    floonparty Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    174
    Haben die Lesezeichen irgend ein Ziel oder sind die einfach nur leer? AUf jeden Fall kommen sie von irgendeinen Drittanbieter App! o_O

    Hab leider keins deiner Apps, aber vielleicht kommt man durch das Ziel der Lesezeichen an die Antwort,.. du könntest die Apps auch einfach alle löschen und dann nach und nach wieder Installieren, hast ja ne Sicherung in iTunes!
     
  4. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Ok, werde ich machen.
    Ich hatte mal AptBackup und AppBackup installiert und könnte mir vorstellen das diese Lesezeichen die Backups sind?
    Ein bestimmtes Ziel haben diese Lesezeichen nicht, es steht einfach nur Lesezeichen "" da.
     
  5. floonparty

    floonparty Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    174
    Sag mal bescheid ob es klappt!?
     
  6. Velvet

    Velvet Jamba

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    58
    Also, ich vermute du hastn jailbroken iPhone, Matze, oder?

    Ich habe nämlich auch des öfteren diese leeren Bookmarks auf dem Homescreen, und zwar immer dann wenn ich Cydia benutzt und etwas installiert habe. Nervt ungemein, aber ich lösch sie halt jedesmal, bin ja auch nicht soooo oft in Cydia.
    MFG
     
  7. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Also ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen alle Apps zu deinstallieren und wieder zu installieren, dafür weis ich nun wohin die Lesezeichen führen. Und zwar auf die Seite "dezign999.com", mit der ich allerdings nichts anfangen kann.
    Denke also das ich um eine Neuinstallation nicht herum kommen werde. :(
     
  8. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Ich hab es heute neuinstalliert, allerdings wieder mein Backup eingespielt.
    Jetzt ist es fertig eingerichtet und die Lesezeichen sind wieder da. :(

    Muss aber auch zugeben, dass ich nicht aufgepasst habe bei welchem App die unerwünschten Lesezeichen hinzu kamen, da ich die Neuinstallation eigentlich wegen mehreren Abstürzen des SpringBoards gemacht habe!
     

Diese Seite empfehlen