• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Immer 4 Lesezeichen ohne Titel auf dem Home-Bildschirm!

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Hallo,
ich hab volgendes "Problem": Auf dem Home-Bildschirm habe ich nach jedem Reboot 4 Lesezeichen ohne Namen. Ich kann diese so oft wie ich will löschen, aber nach einem Reboot sind sie wieder da.

Weiß hier vielleicht jemand mit welchem App aus Cydia das zusammen hängen könnte?
SwirlyMMS, WinterBoard, dTunes, SpoofMAC, Terminal, SweetTooth, PdaNet, iReboot, oder BossPrefs? Mehr habe ich nicht installiert, außer Apps aus dem App Store. Nur zweifel ich daran das Appel sowelche Apps veröffentlichen würde, da es sehr nervig ist immer wieder die Lesezeichen zu löschen oder zu ignorieren. ;)

Danke für eure Hilfe!

MFG Matze
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Scheine bei dem Problem wohl alleine zu sein?
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Haben die Lesezeichen irgend ein Ziel oder sind die einfach nur leer? AUf jeden Fall kommen sie von irgendeinen Drittanbieter App! o_O

Hab leider keins deiner Apps, aber vielleicht kommt man durch das Ziel der Lesezeichen an die Antwort,.. du könntest die Apps auch einfach alle löschen und dann nach und nach wieder Installieren, hast ja ne Sicherung in iTunes!
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Ok, werde ich machen.
Ich hatte mal AptBackup und AppBackup installiert und könnte mir vorstellen das diese Lesezeichen die Backups sind?
Ein bestimmtes Ziel haben diese Lesezeichen nicht, es steht einfach nur Lesezeichen "" da.
 

Velvet

Jamba
Registriert
24.12.08
Beiträge
58
Also, ich vermute du hastn jailbroken iPhone, Matze, oder?

Ich habe nämlich auch des öfteren diese leeren Bookmarks auf dem Homescreen, und zwar immer dann wenn ich Cydia benutzt und etwas installiert habe. Nervt ungemein, aber ich lösch sie halt jedesmal, bin ja auch nicht soooo oft in Cydia.
MFG
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Also ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen alle Apps zu deinstallieren und wieder zu installieren, dafür weis ich nun wohin die Lesezeichen führen. Und zwar auf die Seite "dezign999.com", mit der ich allerdings nichts anfangen kann.
Denke also das ich um eine Neuinstallation nicht herum kommen werde. :(
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Ich hab es heute neuinstalliert, allerdings wieder mein Backup eingespielt.
Jetzt ist es fertig eingerichtet und die Lesezeichen sind wieder da. :(

Muss aber auch zugeben, dass ich nicht aufgepasst habe bei welchem App die unerwünschten Lesezeichen hinzu kamen, da ich die Neuinstallation eigentlich wegen mehreren Abstürzen des SpringBoards gemacht habe!