1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMic 2 Software

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von arris, 02.08.07.

  1. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hallo,

    endlich habe ich mein iMic wiedergefunden. Die Software musste/konnte man sich doch früher mal runterladen, oder? Wo bekomme ich die nun her? Auf der Griffin-Seite finde ich nichts :(

    Gruß
    /arris
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ich brauche für mein iMic 2 keine Software,wäre mir neu.
    Ich nutze SoundSource 1.2.
     
  3. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hm.. Und kann ich irgendwie bestimmen, welchen Ausgang z.B. iTunes benutzt?
     
  4. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hat sich erledigt. Natürlich erkennt OSX iMic sofort und man kann unter den Sound-Optionen wählen, ob man die interne oder die USB-"Soundkarte" nutzen möchte.
     

Diese Seite empfehlen