1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

img oder zip verschlüsseln?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von meister eder, 20.09.06.

  1. meister eder

    meister eder Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    152
    Hallo ich habe von MacBooks Backup Images gezogen, diese möchte ich in unser Backup kopieren jedoch soll nicht jeder in der Lage sein die img´s oder zip´s zu öffnen, kann ich diese Verschlüsseln?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    DMGs kannst du u.a. im Festplattendienstprogramm anlegen und verschlüsseln lassen.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Zip Verschlüsselung (und Entschlüsselung) ist direkt in Mac OS X noch tnicht implementiert. (BOMarchive Helper). Solche .zip Dateien müßtest Du also mit einem Programm wie Compress erstellen und auch wieder auspacken.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen