1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"img Datei kann nicht mehr geöffnet werden"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von diadoro, 09.10.08.

  1. diadoro

    diadoro Erdapfel

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mal wieder ein Problem :)
    Ich habe eine DVD vor etwas längerer Zeit in eine img Datei umgewandelt, um sie nach dem Mounten dann von der Festplatte aus wie eine normale DVD zu nutzen.
    Jetzt kann ich das img plötzlich nicht mehr mounten, da es von MAC OSX verwendet wird. Allerdings kann ich Images von anderen Filmen problemlos öffnen. Hinzu kommt noch, dass sich das problematische img in der Auswahl (im Gegensatz zu den anderen) nicht mehr komprimieren lässt.

    Ich bin jetzt schon für jede Hilfe dankbar und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen