• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"img Datei kann nicht mehr geöffnet werden"

diadoro

Erdapfel
Registriert
20.09.08
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein Problem :)
Ich habe eine DVD vor etwas längerer Zeit in eine img Datei umgewandelt, um sie nach dem Mounten dann von der Festplatte aus wie eine normale DVD zu nutzen.
Jetzt kann ich das img plötzlich nicht mehr mounten, da es von MAC OSX verwendet wird. Allerdings kann ich Images von anderen Filmen problemlos öffnen. Hinzu kommt noch, dass sich das problematische img in der Auswahl (im Gegensatz zu den anderen) nicht mehr komprimieren lässt.

Ich bin jetzt schon für jede Hilfe dankbar und hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank