• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iMessenger geht nicht mehr

• Ersteller Ersteller adi
  • Erstellt am Erstellt am

adi

Erdapfel
Guten Tag

Seit gestern geht bei mir das iMessenger nicht mehr. Es zeigt mir den Blauen sende butten an aber dan kommt immer "Sender der Nachricht fehlgeschlagen" hab das mit einigen Freunden ausprobiert. Internetverbindung habe ich.
Gleichzeitig geht beim WhatsApp das Pushen nicht mehr.

Ich hab das komplete iPhon zurückgesetzen hab neues profiel gemacht und geht immer nocht nicht:(
iMessenger hab ich schon einige mahle neu Gestartet.

Kennt irrgent jemand das problem?

Bestendank

Gruss Adi

Die Symptome klingen für mich verdächtig nach veränderten APN-Einstellungen. Da würde ich als Erstes mal nachsehen... :-)

Komisch als ich mich in der schule ands w-lan angemeldet habe ginge wieder. Zuhause so bei gastfamilie nicht

Also geht's in einem WLAN und im anderen nicht? Vielleicht liegt es dann am WLAN-Netz und nicht am iPhone...

Könnte an gesperrten Ports im Gastfamilien-WLAN liegen.

Es geht jetzt wieder. Es lag am router. Find ich irrgent wie komisch. Aber danke für die antworten