• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMessage - Zusammengefügtes Gespräch verschiedener Geräte

MacMoe

Gloster
Registriert
04.01.10
Beiträge
62
Hallo alle zusammen,

gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, in der bei meinen Chatpartnern das gemeinsame Gespräch in einem "Thread" erscheint, egal ob ich vom iPad, meinem Mac oder meinem iPhone schreibe? Wenn ich schreibe, erscheinen alle Nachrichten, die von meinem Mac oder iPad kommen in einem seperaten Chat und nicht (wie ich gerne hätte) im SMS-Fenster von meiner Telefonnummer.
Die Apple-ID habe ich schon mit meiner Telefonnummer verknüpft, bringt aber nur Synchronität.
Schonmal Danke im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
MacMoe
 

pfnuesel

Alkmene
Registriert
21.02.12
Beiträge
35
Das funktioniert nur wenn du auf allen Geräten immer an den selben Empfänger sendest z.B. nur eine E-Mail Adresse [email protected] oder von allen Geräten an die Telefonnummer. Und stell dann mal auf deinem iPhone unter Nachrichten > Empfangen > Anrufer-ID auf deine Apple-ID, welche du auch auf den anderen Geräten verwendest.