• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMessage zickt rum

macwoern

Allington Pepping
Registriert
05.01.04
Beiträge
194
Seit ein paar Tagen spinnt mein iMessage. Egal ob auf dem Mac (Maverick) oder auf dem iOS Gerät (iOS7).
Ich sende was, erst steht "zugestellt", dann kurz danach der rote Kreis mit dem Ausrufezeichen.

Die Nachricht wird aber jedesmal übertragen. Der Empfänger kann das bestätigen.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
in den letzten tagen hatte imessage immer mal wieder probleme. ich kann natrülich nicht bestätigen, dass die geschehnisse damit zu begründen sind, aber es kann sicherlich etwas damit zu tun haben.

ansonsten kann ich nur raten: auf allen geräten mal von imessage abmelden/ deaktivieren, gerät neu starten und wieder anmelden.
das hilft in der regel bei ähnlichen problemen.
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Das ist seit eh und je so, das dass mal so passiert.

Abhilfe könnte das deaktivieren/aktivieren von iMessage bringen.
 

macwoern

Allington Pepping
Registriert
05.01.04
Beiträge
194
eh klar, hab ich natürlich alles schon gemacht, hat aber nix gebracht...