imessage wieder herstellen?

Bugsbenny

Gloster
Registriert
24.08.14
Beiträge
63
Hallo Zusammen,

ich habe ausversehen einen komplette iMessage Konversation gelöscht, obwohl ich nur eine Nachricht /Bild löschen wollte! Nun ist auf dem iPhone und dem iPad der komplette Verlauf ALLER dieser Konversation enthaltenen Nachrichten weg!
Auf dem Mac in "Nachrichten" ist alles noch da! Wie bekomme ich nun die Konversation wieder auf iPhone und iPad?

Liebe Grüße und danke Euch
Ben
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Direkt gar nicht. Du kannst Dir die einzelnen Sprechblasen selber zuschicken via Copy Paste. Etwas anderes fällt mir hier nicht ein. Ist es denn sowas wichtiges? Kopier Dir den kompletten Text in eine Textdatei und speichere es als Notiz. Die wird auch über alle Geräte hinweg synchronisiert.
 

Bugsbenny

Gloster
Registriert
24.08.14
Beiträge
63
Ja es war was wichtiges.
Blöde Frage: Habe von meinem iPad noch nen Backup von gestern. Das war noch vor dem Löschen. Wenn ich das Backup auf dem iPad wiederherstelle - komme ich dann an die Nachrichten?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Das ist eine gute Frage weil du offensichtlich die Nachrichten in der cloud aktiviert hast. Du kannst es mal versuchen wiederherzustellen aber bleib vom Internet weg erst mal.