• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iMessage synchronisiert nur auf einem MBP

peter3333

Stechapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
157
Moin zusammen,

ich habe zwei MacBook Pros mit jeweils aktuellem Mac OS.
Seit zwei Jahren nutze ich mit Freuden iMessage.

Die Nachrichten (Verlauf bis 2006) werden jedoch nur auf dem iMessage des MBP13 angezeigt. Das MBP15 zeigt mir nur die iMessage Nachrichten, welche ich darüber verfasst habe.

Wie kann ich beide iMessage gänzlich synchronisieren?

Viele Grüße
Peter
 
Vielleicht mal unter Einstellungen den Account abmelden und neu hinzufügen? Normalerweise sollte es überall synchron sein.
 
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe es jetzt mehrfach - über mehrere Tage verteilt - versucht: hat leider nicht geholfen.

Hat sonst noch jemand eine Idee?