- Registriert
- 04.09.08
- Beiträge
- 457
Hi,
ich habe folgendes Problem: Nachdem ich probeweise eine SSD in meinem MacBook Pro 5.1 installiert und Mac OS X neu aufgesetzt hatte, konnte ich in diesem iMessage nicht aktivieren. Inzwischen habe ich die alte HDD wieder verbaut und arbeite mit dem vor dem SSD-Einbau problemlos gelaufenen OS X 10.9; Allerdings bekomme ich hier nun dieselbe Fehlermeldung beim Starten von iMessage (siehe Screenshot). Und wenn ich auf den Button "Support kontaktieren" gehe, werde ich auf ne Apple-Site weitergeleitet, die ebenfalls leer bleibt (siehe Screenshot).
Hat von euch schonmal jemand ähnliches gehabt? Auf meinem iPad und iPhone läuft alles tadellos.
Ich wäre um jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße,
Claw


ich habe folgendes Problem: Nachdem ich probeweise eine SSD in meinem MacBook Pro 5.1 installiert und Mac OS X neu aufgesetzt hatte, konnte ich in diesem iMessage nicht aktivieren. Inzwischen habe ich die alte HDD wieder verbaut und arbeite mit dem vor dem SSD-Einbau problemlos gelaufenen OS X 10.9; Allerdings bekomme ich hier nun dieselbe Fehlermeldung beim Starten von iMessage (siehe Screenshot). Und wenn ich auf den Button "Support kontaktieren" gehe, werde ich auf ne Apple-Site weitergeleitet, die ebenfalls leer bleibt (siehe Screenshot).
Hat von euch schonmal jemand ähnliches gehabt? Auf meinem iPad und iPhone läuft alles tadellos.
Ich wäre um jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße,
Claw

