• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMessage mit dem Iphone Synchronisieren

Bülent

Erdapfel
Registriert
08.04.17
Beiträge
2
Hallo liebe Apfelgemeinde :)

Habe Folgendes Problem und hoffe das mir der eine oder andere evtl helfen kann.

Ich musste unglücklicherweise meinen iPhone wiederherstellen und hatte leider keinen Backup somit waren alle Daten gelöscht.
Im Moment hab ich alles wieder am laufen jedoch mit einem Manko. Alle Dienste die ich nutze sind auch mit meinem Mac gekoppelt bzw. synchronisert so auch iMessage. Auf meinem Mac habe ich jetzt "ältere" (wichtige) Konversationen die ich auf meinem iPhone leider nicht habe.

Meine Frage: Kann ich die Nachrichten von iMessage auf meinem Mac, auf das iPhone übertragen bzw. Synchronieren?

Im Netz finde ich überwiegend nur Anleitungen wie ich von meinem iPhone die Nachrichten auf meinem Mac synchronisiere allerdings brauche ich die andere Variante. :))

Dank im Voraus.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das geht nur,- indem du dir die wichtigen iMessages selbst noch mal schickst. Dann sind sie auch wieder auf dem iPhone. Oder du kopierst sie und speicherst sie in Notiz ab. Aber generell kann man keine älteren iMessages auf ein anderes Gerät überragen, wenn es sich dabei nicht um ein Backup handelt.
 

Bülent

Erdapfel
Registriert
08.04.17
Beiträge
2
Dann bin wohl gezwungen die Nachrichten einzeln weiterzuleiten und regelmäßig Backups zu machen.

Danke für die schnelle Antwort :))