- Registriert
- 06.08.14
- Beiträge
- 1
Moin,
ich habe seit heute folgendes Problem:
Ich stellte fest, dass ich keine iMessages mehr versenden konnte, sie wurden einfach nciht zugestellt. Daraufhin wollte ich iMessage deaktivieren und wieder aktivieren. Beim Versuch es zu aktivieren, kommt die meldung "Bitte schalten Sie mobile Daten oder WLAN ein".
mobile Daten ist natürlich aktiviert. In einem WLAN bin ich zur Zeit nicht. Ich lann weiterhin ganz normal surfen und alles, nur eben kein iMessage aktivieren.
Ich habe schon gegooglet und bisher folgendes erfolglos probiert:
iPhone rebooten
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
Zeitzone manuell und automatisch versucht
Ich habe ein iPhone 5 mit ios 7.1. Provider ist mobilcom debitel im telekom-Netz.
Gruß
ich habe seit heute folgendes Problem:
Ich stellte fest, dass ich keine iMessages mehr versenden konnte, sie wurden einfach nciht zugestellt. Daraufhin wollte ich iMessage deaktivieren und wieder aktivieren. Beim Versuch es zu aktivieren, kommt die meldung "Bitte schalten Sie mobile Daten oder WLAN ein".
mobile Daten ist natürlich aktiviert. In einem WLAN bin ich zur Zeit nicht. Ich lann weiterhin ganz normal surfen und alles, nur eben kein iMessage aktivieren.
Ich habe schon gegooglet und bisher folgendes erfolglos probiert:
iPhone rebooten
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
Zeitzone manuell und automatisch versucht
Ich habe ein iPhone 5 mit ios 7.1. Provider ist mobilcom debitel im telekom-Netz.
Gruß