• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 6] iMessage lässt sich nicht aktivieren

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Hallo,

ich bin vom iPhone 4 aufs iPhone 5 umgestiegen.
Das iPhone 5habe ich mit einem vodafone-business Vertrag, vorher O2 Prepaid.

Mein Problem ist jetzt, dass ich die neue vodafone-nummer nicht mit iMessage aktivieren kann.
Ich wurde bezüglich der Aktivierung gefragt, habe bestätigt und jetzt steht da seit Minuten "auf Aktivierung warten".

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank!