• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMessage Gruppe für Apfeltalker(innen)!

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
In der WA Gruppe geht definitiv mehr ab, als in der Assi Gruppe bei IMessege.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Nachdem ich mir deine Sprachnachrichten im chat noch mal angehört habe.... nö :D
 

Mitglied 219147

Gast
Schreibt hier jemand der sich erst über die Kinderkacke beschwert und dann mit alle Mann selber welche produziert? So so...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Muss dass hier jetzt genauso aggressiv weitergehen, ist dies wirklich nötig?
Was will man damit kompensieren frage ich mich?
Die Gruppe hat gewisse Regeln und wenn jemand gegen ganze Gruppen von Menschen hetzt, fliegt er.
Das hat nicht mit "sich produzieren" zu tun, sondern mit respektvollem Miteinander.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Gibts euren Chat noch? Bei uns ist leider kaum mehr was los.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Ja, aber echt nix los da. Wäre sicherlich nichts für dich :innocent:
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Die Antwort würde dich nur unnötig beunruhigen.
 

Rainer Schmidt

James Grieve
Registriert
24.09.14
Beiträge
133
Ist die iMessage Geschichte noch aktuell? Wenn ja, heb' ich ebenfalls mal die Hand :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Noch läuft se... =) Schick mir mal deine iMessage ID via PN.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ab 06.01.'19 stellen wir aber die Gruppe ein und nutzen die FaceTime Gruppengeschichte.
:D
 
  • Like
Reaktionen: saw