• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMessage - Bilder im Anhang (Details) laden nicht

Carolin

Granny Smith
Registriert
18.06.09
Beiträge
17
Hallo,

ich hab da mal eine Frage, da ich leider im Forum kein Thema gefunden, dass mir weiterhilft. Wenn ich in iMessage auf <Details> gehe, um mir die Bilder anzusehen, die zwischen mir und dem jeweiligen Kontakt hin und her gegangen sind, laden nicht alle Bilder, v.a. je weiter ich im Verlauf zurück gehe. Es erscheint lediglich ein Symbol, längeres Warten hilft auch nicht.

Ich habe auch versucht, sie über länger drauf bleiben, <mehr>, <Bild sichern> in <Fotos> zu ziehen, das funktioniert leider auch nicht.

Bisher hat mich das auch nicht groß gestört, aber Hintergrund ist Folgender: das Iphone meiner Mama wurde gestohlen und sie hat natürlich kein Back-up davon. Jetzt versucht sie aber zumindest die Bilder (hauptsächlich von der Family) die sie verschickt hat, wieder zu bekommen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand damit helfen kann.

Vielen Danke und viele Grüße

Caro


(ps. ich hoffe wirklich, dass ich nicht eine Frage inkl. Antwort zu genau diesem Thema übersehen habe, hab echt lang gesucht)