• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] iMessage: Alte Rufnummer hinterlegt

brigitta1990

Erdapfel
Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe folgendes Problem.... Ich hatte vorher ein 3GS mit einer bestimmten Nummer und habe jetzt ein 4S mit anderer Nummer neu angemeldet... Mein problem jetzt... Bei iMessage steht im NEUEN Handy die ALTE Nummer.... was zu ich? Klarerweise bekomme ich nur imessages von jenen Leuten die mir die mit die Nachricht per Mail schicken :( bitte dringend um hilfe

Danke im vorraus
lg brigitta

obermuh

Stina Lohmann
Du kannst in den Nachrichteneinstellungen iMessage abschalten und beim Wiedereinschalten wird erneut die SMS zur Bestätigung der Nummer versendet. Sollte also danach auf die neue Nummer umgestellt sein.

brigitta1990

Erdapfel
Leider hat das nicht funktioniert....Alles schon versucht :((

Auch beim empfangen von imessages steht die alte Nummer drinnen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brigitta1990

Erdapfel
Hab i a alles schon probiert... Ich hab heut mit einer Mitarbeiterin vom Apple support telefoniert und die meinte das sei eine kostenpflichtige Sache das zu ändern :(
Danke trotzdem für eure hilfe

Balkenende

Roter Winterkalvill
Was ist daran kostenpflichtig?

Wieviel?

Das hört sich für mich nicht richtig an.

Was genau hat man Dir erzählt?