• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 13] iMessage - Alle Bilder eines Chats speichern

tigi76

Erdapfel
Registriert
21.10.19
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich möchte gerne alle Fotos die ich in einem iMessage Chat empfangen habe in meinen Fotos speichern. Und zwar unter iOS 13, mit früheren Versionen ging dies....
Wenn ich auf einen Chat klicke, dann oben auf den Kontakt und dann auf "Info", dann werden mir alle empfangenen und gesendeten Fotos angezeigt.
Ich kann nun auch ein einzelnes Foto auswählen und mit dem kleinen Pfeil Symbol unten links z.B. "Bild sichern" oder In Dropbox speichern". Das muss ich aber für jedes einzelne Bild seperat machen.... Ich würde gerne alle Fotos in diesem Chat auswählen und dann speichern.... Gibt es dafür eine Möglichkeit?

Vielen Dank!!