- Registriert
- 25.05.11
- Beiträge
- 5
Guten Morgen,
ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem.
Mein iMessage funktioniert mit meiner Apple-ID nicht mehr. Ich kann diese nicht mehr aktivieren, obwohl Apple-ID und Passwort richtig ist.
Nach ein wenig Recherche bin ich darauf gestoßen, dass iMessage mit FaceTime zusammenhängt. Nach diesem Hinweis habe ich mich vergewissert, dass mein FaceTime aktiviert ist. Es war zwar aktiviert, jedoch noch mit meiner alten Apple-ID. Daher meine zweite Frage, wie kann ich die Apple-ID von FaceTime ändern.
Denn wenn diese beiden Dienste zusammenhängen, muss zwangsweise bei beiden die Gleiche Apple-ID verwendet werden.
Habt Ihr noch andere Vorschläge, wie ich mein iMessage wieder zum laufen bekomme?
Gruß,
dieter__
ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem.
Mein iMessage funktioniert mit meiner Apple-ID nicht mehr. Ich kann diese nicht mehr aktivieren, obwohl Apple-ID und Passwort richtig ist.
Nach ein wenig Recherche bin ich darauf gestoßen, dass iMessage mit FaceTime zusammenhängt. Nach diesem Hinweis habe ich mich vergewissert, dass mein FaceTime aktiviert ist. Es war zwar aktiviert, jedoch noch mit meiner alten Apple-ID. Daher meine zweite Frage, wie kann ich die Apple-ID von FaceTime ändern.
Denn wenn diese beiden Dienste zusammenhängen, muss zwangsweise bei beiden die Gleiche Apple-ID verwendet werden.
Habt Ihr noch andere Vorschläge, wie ich mein iMessage wieder zum laufen bekomme?
Gruß,
dieter__