1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

imei 0049 wegbekommen, nur wie?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von irrr, 08.01.08.

  1. irrr

    irrr Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    18
    hat da jemand eine anleitung für mich?
    ausser die auf hackthatiphone und hackintosh ?
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Nein, da musst du eine dieser Anleitungen durchmachen.


    Gruß
     
  3. Deacon Frost

    Deacon Frost Gloster

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    65
    apfelphone.net hat auch welche.

    Grob gesagt musst Du z.B. auf Firmware 1.1.1 aktivieren und Jailbreaken und dann einfach mit dem Installer und entsp. Sourcen Virginizen.
     
  4. irrr

    irrr Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    18
    das geht so aber nicht, hatte es schon so hnbekommen das die imei komplett weg war und nun ist sie wieder da :(
     
  5. irrr

    irrr Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    18
    habs nun geschaft und nur mit jailbreaken und virginizgen geht da garnix das ist viel komplizierter.
    hab jedoch eine seite im net gefunden wo eine anleitung 100 % funktioniert.
     
  6. Joxer

    Joxer Gast

    Hi kannst Du mir mal bitte den Link geben? Habe zwar noch keinen 0049 Fehler, aber habe Angst den zu bekommen bei dem Update von 1.0.2 auf 1.1.2. Habe in anderen Foren gelesen, dass wenn man Pech hat, diesen Fehler permanent hat und nur durch Hardwaretausch weg bekommt.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen