• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imei 0049 wegbekommen, nur wie?

irrr

Granny Smith
Registriert
05.01.08
Beiträge
16
hat da jemand eine anleitung für mich?
ausser die auf hackthatiphone und hackintosh ?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Nein, da musst du eine dieser Anleitungen durchmachen.


Gruß
 

Deacon Frost

Gloster
Registriert
25.06.07
Beiträge
65
apfelphone.net hat auch welche.

Grob gesagt musst Du z.B. auf Firmware 1.1.1 aktivieren und Jailbreaken und dann einfach mit dem Installer und entsp. Sourcen Virginizen.
 

irrr

Granny Smith
Registriert
05.01.08
Beiträge
16
das geht so aber nicht, hatte es schon so hnbekommen das die imei komplett weg war und nun ist sie wieder da :(
 

irrr

Granny Smith
Registriert
05.01.08
Beiträge
16
habs nun geschaft und nur mit jailbreaken und virginizgen geht da garnix das ist viel komplizierter.
hab jedoch eine seite im net gefunden wo eine anleitung 100 % funktioniert.
 

Joxer

Gast
Hi kannst Du mir mal bitte den Link geben? Habe zwar noch keinen 0049 Fehler, aber habe Angst den zu bekommen bei dem Update von 1.0.2 auf 1.1.2. Habe in anderen Foren gelesen, dass wenn man Pech hat, diesen Fehler permanent hat und nur durch Hardwaretausch weg bekommt.

Danke