• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

imediashare ruckelt sehr stark bei Wiedergabe von Videos

Damysterior

Braeburn
Registriert
29.11.12
Beiträge
46
Hallo,

Ich habe imediashare installiert und benutze es über meine Xbox. Fotos und Youtube funktionieren wunderbar. Wenn ich jedoch Videos vom iphone wiedergeben will stockt und ruckelt es sehr stark. Weiß jemand woran das liegen könnte? Benutze die lite Version. Kennt jemand das Problem und weiß ob es evtl bei einem Update auf die kostenpflichtige Vollversicherung verschwindet?
 

ScheKa

Empire
Registriert
15.04.10
Beiträge
86
welche Auflösung haben denn die Videos ?
hast du noch zusätzliche programme im Hintergrund laufen ? am besten alle deaktivieren.
netzwerkverbindung stabil ?
 

Damysterior

Braeburn
Registriert
29.11.12
Beiträge
46
Sind die ganz normalen Videos vom iphone 5... Weiß jetzt nicht genau wie die Auflösung ist. Die kann man ja auch nicht ändern, oder?!
Läuft nichts im Hintergrund und habe 16.000 WLAN. Sollte ja eigentlich langen...