• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[iPad Pro 12,9"] IMassage geht nicht mehr.

EpicWunder

Morgenduft
Mitglied seit
08.01.18
Beiträge
170
Hallo

imassage funktioniert nur noch mit den blauen Sachen auf mein iPad.
Aktuelle Version. Ich habe auch schon Nachrichten und FaceTime deaktiviert und das Gerät Neugestalten. Hat alles nicht geholfen.
Nun habe ich auch einige Nachrichten nicht mehr Syndrom. iPhone schaut gut aus. Dort gehen auch die sms durch. Aber iPad hat nur die blauen Nachrichten aus den letzten Tagen. Und auf dem iMac ist es wild gemischt. Einige Nachrichten fehlen.

was kann ich noch tun?

edit: hat sich erledigt. Es mus noch in der iCloud auf synchronisieren aktiviert werden. War aus irgend einem Grund deaktiviert..—
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Mitglied seit
05.01.04
Beiträge
31.930
Hast du schon auf dem iPad geschaut, ob in Einstellungen/Nachrichten der sms Versand aktiviert ist?
 
  • Like
Wertungen: EpicWunder

Niceshoot

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
14.09.12
Beiträge
470
Schau mal ob die SMS Weiterleitung im iPhone noch eingeschalten ist. Bzw. im iPad unter Nachrichten auch die Telefonnummer des iPhone mit angehakt ist.
 
  • Like
Wertungen: EpicWunder

EpicWunder

Morgenduft
Mitglied seit
08.01.18
Beiträge
170
Ich habe,

iPhone
iPad Pro
iMac

Alle sidn auf dem aktuellen Stand. Doch die Nachrichten sidn nicht syncron.
SMS lassen sich überhaiupt nicht vom iMac schreiben.
Und auf dem iPad sehe ich nur iMassage Nachrichten.

Jemand eine Idee was ich tun kann?
Ich habe bereits FaceTiem and iMassage überall deaktiviert, dann alle Geräte neugestartet udn nach udn nach alles wieder aktiviert. Aber das hat mir auch nicht geholfen. :(