• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMassage FaceTime Gebühren jedesmal ohne Nutzung

Max1966

Pferdeapfel
Registriert
30.11.16
Beiträge
80
Hi
Z.b gestern nach dem Update 10.2 kamen wieder diese Meldungen obwohl ich sie nicht aktieviert habe.

Ich habe ein Macbook iPad und 2 iPhones und ständig kommen diese Meldungen iMassage FaceTime etc ... werden jetzt von Von anderen Geräten benutzt.

Fakt ist : am Anfang vor Jahren mal angemeldet und werde es nie wieder los ... apple sagt keine Ahnung ...

alles abgemeldet trotzdem kommen immer wieder die Meldungen iMassage FaceTime wird jetzt Blabla verwendet.

machmal kann man auch abrechen gehen machmal musst du OK drücken sonst geht nix mehr weiter.

gestern wollte ich mich wiedermal nach Anweisungen bei von apple abmelden : steht diese Nummer ist nicht registriert.

Telekom angerufen und wie immer da können wir nix machen fragen sie apple und apple sagt fragen sie die Telekom.


Nach 30 Minuten warten ( wie immer ) wurde ich angemacht und sie wußte gar nicht worum es geht.

Kosten jetzt wiedermal sein 16 Monaten ca 20 Euro. davor 2 Jahre Vodafone 30 €

Und ja ich melde öfter mal die Geräte neu an und probiere damit ich fit bleibe. würde ich das nicht machen .... aber bei 4 Geräte und zwischendurch mal ein paar gekauft probiert getestet verkauft etc ...

Wer kann helfen das abzustellen oder Geld zurück. Versteckte gebühren sind es für mich auf alle fälle aber wer sagt schon was bei 30 Cent ...

Versuche mal beim nächsten Update oder Wechsel einfach die SIM Karte raus zu nehmen, dann iMassage die dann wieder grün ist auszuschalten ..

Aber es gibt bestimmt einen einfacheren Weg den ich nicht finde
 
Zuletzt bearbeitet: