1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMAP, Unterordner, Neue Mails

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rmoriz, 13.10.08.

  1. rmoriz

    rmoriz Jamba

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    57
    Hi,

    gibt es wirklich keinen Weg das IPhone dazu zu bewegen nicht nur die IMAP Inbox automatisch nach neuen Mails zu checken?

    Ich sortiere auf dem Server die Mails schon in diverse Ordner (Mailinglisten, Kunden, Spam) und möchte hier natürlich schon wissen was reinkommt...

    Danke!
     
  2. Dingel

    Dingel Jamba

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    56
    die gleiche Frage hatte ich auch schon gestellt.
    Bislang leider keine Antwort bekommen und selbst noch keine Lösung gefunden.
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hö? Bei MobileMe macht er das bei mir ... ohne irgendwas extra einzustellen!
     
  4. rmoriz

    rmoriz Jamba

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    57
    scheinbar schaut der client jedes folder nach, das man auf dem iphone schonmal offen hatte.

    aaaaaaaaber:

    man sieht nur an der ansteigenden zahl das dort eine neue mail vorhanden ist. also bei vielen ordnern unbenutzbar. FAIL :(

    zu mobile me:

    anscheinend geht dort jetzt push, zumindest kommen dort mails schneller an als über gmail und meinen eigenen dovecot imap server.
     

Diese Seite empfehlen