• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IMAP, Unterordner, Neue Mails

rmoriz

Jamba
Registriert
07.03.08
Beiträge
57
Hi,

gibt es wirklich keinen Weg das IPhone dazu zu bewegen nicht nur die IMAP Inbox automatisch nach neuen Mails zu checken?

Ich sortiere auf dem Server die Mails schon in diverse Ordner (Mailinglisten, Kunden, Spam) und möchte hier natürlich schon wissen was reinkommt...

Danke!
 

Dingel

Jamba
Registriert
28.09.08
Beiträge
56
die gleiche Frage hatte ich auch schon gestellt.
Bislang leider keine Antwort bekommen und selbst noch keine Lösung gefunden.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hö? Bei MobileMe macht er das bei mir ... ohne irgendwas extra einzustellen!
 

rmoriz

Jamba
Registriert
07.03.08
Beiträge
57
scheinbar schaut der client jedes folder nach, das man auf dem iphone schonmal offen hatte.

aaaaaaaaber:

man sieht nur an der ansteigenden zahl das dort eine neue mail vorhanden ist. also bei vielen ordnern unbenutzbar. FAIL :(

zu mobile me:

anscheinend geht dort jetzt push, zumindest kommen dort mails schneller an als über gmail und meinen eigenen dovecot imap server.