1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imap und mail.app

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Macmen82, 06.03.08.

  1. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    moin freunde,

    ich habe einen exchange-server und dort imap konfiguriert um es mit meinem mac zu nutzen. wenn ich nun mit mail.app eine verbindung herstellen möchte meckert er immer beim benutzernamen.
    muss man dort etwas beachten oder dazu schreiben?

    danke für eure hilfe
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    du musst einfach die richtigen angaben machen....

    Probier doch einfach mal auf 2 arten die konfiguration zu machen... entweder IMAP oder Exchange...
     

Diese Seite empfehlen