1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMAP Sync nur in eine Richtung?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von atomicbunny, 11.02.09.

  1. atomicbunny

    atomicbunny Jamba

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    56
    Ich habe gestern beim "reorganisieren" ;) meiner IMAP Postfächer wohl irgendwas falsch gemacht. Meine gesendeten Objekte aller Postfächer sind leer. Dank TimeMachine sind die Mails natürlich noch da, aber das manuelle Kopieren der entsprechenden Ordner (wie auch der Austausch des kompletten Library/Mail Ordners und der Library/Preferences/com.apple.mail.plist) vom Backup bringt nichts. Nach öffnen von Mail ist nichts passiert ...
    Ich dachte, wenn Mails im Ordner sind , welche sich nicht auf dem Server befinden, werden diese dort auch wieder hinzugefügt. Scheint aber nicht so zu sein. Habe ich einen Denkfehler oder mache ich grundsätzlich etwas falsch?

    Grüße
    Mario
     

Diese Seite empfehlen