1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMap Server

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von madmax0410, 26.02.08.

  1. madmax0410

    madmax0410 Gast

    Hallo!

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich suche ein Programm mit dem man einen lokalen Imap Server machen kann. Leider habe ich noch nichts richtiges gefunden.


    Danke im Vorraus.
     
  2. arnekolja

    arnekolja Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    141
    Na Courier z.b. gibts doch bestimmt auch für Darwin, oder? :)
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  4. madmax0410

    madmax0410 Gast

    Nein ich haben leider noch nichts richtig gefunden.
    Mein Problem ist das ich zwei Mac habe (Macbook und IMac) aber leider nur ein POP3 Email Konto.
    Und jetzt möchte ich mir einen Imap Server machen der das POP3 Konto abruft. Das ich von beiden Mac Emails abrufen kann.
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    wie schon angesprochen schraubst Du Dir den Kram wahlweise aus OpenSource-Quellen selbst zusammen oder gibst Geld aus und bekommst dafür entweder einen OS X Server, einen Kerio Mailserver oder MailServe.

    Wenn Geld eine Rolle spielt, dann würde ich es mit letzterem versuchen, wenn's ultraeinfach werden soll, wäre Kerio meine Empfehlung.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen