1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMAP/Push Email mit jedem Anbieter/Hoster möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Macc, 19.06.09.

  1. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Also ich nutzte zur Zeit IMAP mit Googlemail auf dem Iphone. Ich würde jetzt gerne zu einem anderen Anbieter wechseln. Gehen da nur die im Phone bei Neueinrichten vorkonfiguriereten, oder ist eine Nutzung auch mit anderen möglich? Ich habe mal versuch eine GMX Adresse zu verwenden, allerdings hat das Phone mir dort gleich POP3 eingestellt.

    Ich würde nämlich gerne meine eigene Domain nutzen und mir die Mails aufs Phone pushen lassen. Hat das jemand von euch? Oder geht das so nicht?

    Ich habe T-Mob iPhone 3G OS 3.0 ohne JB.
     
  2. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Pushmail geht nur mit Anbietern, die ActiveSync-over-the-Air anbieten. Diese weisen meist auch darauf hin, dass sie Pusmail mit dem iPhone unterstützen.

    Aber Vorsicht! IMAP_IDLE ist kein echtes Pushmail und wird auch nicht von iOS unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen