1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMAP Postfach sichern unter Mail

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von youdontknowjack, 15.10.07.

  1. youdontknowjack

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    Ich habe in Mail meinen IMAP E-Mail Account eingerichtet. Nun ist auf dem Server meines Email-Providers das Limit an Speicherplatz erreicht und ich möchte die auf dem Server abgelegten E-Mails auf meinem Computer sichern, damit ich sie anschliessend vom Server löschen kann um neuen freien Speicher zu haben.

    Wie kann ich die E-Mails vom IMAP Server auf meinem Mac speichern?

    Vielen Dank und Beste Grüsse,
    ydkj
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Einfach in ein lokales Postfach verschieben.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen