• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] IMAP Parallelzugriff

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Hallo,
ich hab hier einige Postfächer über IMAP laufen, auf die mehrere Computer parallel zugreifen. Gibt es da ein Limit, wie viele Computer maximal parallel von einer IP aus auf das Postfach zugreifen können? Ich meine damit nicht die maximalen Zugriffe auf den IMAP-Server an sich, welche von Haus aus auf 1000 stehen, sondern wirklich pro IP.

Denn bei einem der Postfächer, welches von einer IP aus (Büro) von vielen Computern auf einmal benutzt wird, ist seit Neustem bei einigen Computern immer wieder das Ausrufezeichen neben der Emailadresse in Mail. Wenn man darauf klickt, soll man das Passwort hinerlegen (was aber auch schon zuvor korrekt war) und dann geht es wieder eine Weile.

Vielen Dank!
- bb