1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imap / öffentliche Ordner blockieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MaFo, 29.09.08.

  1. MaFo

    MaFo Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    ich habe unter Tiger mit Mail.app Zugriff auf den Exchange-Server meiner Firma. Post funktioniert soweit ganz gut. Problematisch sind die öffentlichen Ordner. ich weiß nicht genau, wozu die da sind, aber es sind so viele und die sind so voll, daß ich die nicht brauche und nicht synchronisieren will. Aber wie kann man da abstellen? Jedes Mal, wenn ich Mails abrufe, versucht er erneut die 100 Ordner zu übertragen...

    habe leider nirgends was gefunden, um das abzustellen
    Gruß
    MaFo
     

Diese Seite empfehlen