[iOS 12] IMAP nur einige Mails sichtbar

Dok-Tore

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
107
Moin Zusammen,

ich bin mit meinem Account von einem hosted Exchange Account auf einen IMAP Server umgezogen. Das ist mittlerweile ausreichend. Kontakte und Kalender synce ich über eine Diskstation.

Der Umzug ist vollzogen. In der Weboberfläche vom IMAP Konto sehe ich alle Mails nebst Anlagen.
In iOS12 anscheinend nur eine gewisse Anzahl (habe ich nicht durchgezählt). Aktuell wird bis zum 24.11.2017 angezeigt. Kann ich die irgendwo einstellen, sodass ich alle Mails sehe?

viele Grüße

Dok-Tore
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Ich glaube du kannst einfach weiter „hoch wischen“ und es sollten anschließend weitere Mails nachgeladen werden.
 

Dok-Tore

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
107
Moin,
das habe ich versucht. Leider ohne Erfolg.

Bei einem anderen Konto kann ich Emails bis 2015 zurücksehen. Bei einem Konto aber aktuell nur bis zum 24.11. daher gehe ich mal davon aus, das es eher nach Anzahl als nach zeitlicher Begrenzung geht...

Der IMAP Server liegt übrigens bei allinkl.

vg