• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IMAP neue Mails in Ordnern

cronopium

Golden Delicious
Registriert
19.01.10
Beiträge
10
Ich habe entdeckt, dass mobileMe nun endlich Serverseitig Regeln ausführen kann.
Im Grunde prima, weil ich verschiedene Mailadressen dort sammel und das Einsortieren in die Ordner rechnerseitig nicht funktionierte, wenn ich Mails bereits im iPhone geöffnet hatte.
Aber wie enttäuscht war ich, nachdem ich die gazen Regeln eingerichtet hatte...
Nun werden die neuen Mails schön einsortiert, aber auf dem iphone habe ich die Mails nicht mehr unter Postfächer Alle als neue Mails.
Ich muss also in das mobileMe Postfach gehen und Ordner einzeln aufrufen um die Mails zu sehen. Und ich glaube sie werden auch nicht als neue Mails angezeigt - das ist vollkommen unhandlich - denn ich habe fast zwanzig verschiedene Ordner (bekomme auch viele hundert Mails pro Tag) und nicht durchdacht von Apple...

Oder habe ich da ein Verständnisfehler? Gibt es vielleicht eine App die hilfreich ist?