1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IMAP mit Thunderbird: Probleme mit Unterordnern

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Mocsew, 21.02.10.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Ich nutze den aktuellen Thunderbird, um per IMAP meine Mails zu verwalten. Im Posteingang habe ich serverseitig einige Unterordner eingerichtet. Mail.app konnte hiermit wunderbar umgehen, aber aus diversen Gründen musste ich auf Thunderbird wechseln. Hier habe ich nun das Problem, dass mir unter Posteingang der Ordner INBOX (grau) angezeigt wurde, worunter sich meine gesamten Unterordner einsortierten. Wie bekomme ich es hin, dass meine Unterordner eben nicht in "INBOX" sondern direkt unter "Posteingang" zu finden sind, so wie es sich auch im Webmailer zeigt?

    Bildschirmfoto 2&#48.png Bildschirmfoto 2&#48.png Bildschirmfoto 2&#48.png
     
    #1 Mocsew, 21.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.10
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wenn dir hier niemand helfen kann, dann besuche doch das Thunderbird Forum. Schreib aber gleich dazu, dass du auf Mac arbeitest, denn Thunderbird funktioniert auch auf Windows und da gibt es bekanntlich viel mehr Probleme.
    Salome
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Ja, bislang kam hier nix bei rum und ich schau schon nach alternativen Foren :) Danke für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen