• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IMAP mit Thunderbird: Probleme mit Unterordnern

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Ich nutze den aktuellen Thunderbird, um per IMAP meine Mails zu verwalten. Im Posteingang habe ich serverseitig einige Unterordner eingerichtet. Mail.app konnte hiermit wunderbar umgehen, aber aus diversen Gründen musste ich auf Thunderbird wechseln. Hier habe ich nun das Problem, dass mir unter Posteingang der Ordner INBOX (grau) angezeigt wurde, worunter sich meine gesamten Unterordner einsortierten. Wie bekomme ich es hin, dass meine Unterordner eben nicht in "INBOX" sondern direkt unter "Posteingang" zu finden sind, so wie es sich auch im Webmailer zeigt?

Bildschirmfoto 2&#48.png Bildschirmfoto 2&#48.png Bildschirmfoto 2&#48.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn dir hier niemand helfen kann, dann besuche doch das Thunderbird Forum. Schreib aber gleich dazu, dass du auf Mac arbeitest, denn Thunderbird funktioniert auch auf Windows und da gibt es bekanntlich viel mehr Probleme.
Salome
 

Mitglied 25554

Gast
Ja, bislang kam hier nix bei rum und ich schau schon nach alternativen Foren :) Danke für den Tipp.