1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

imap mit notes und todo

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von galdo, 13.02.08.

  1. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Notes und Todo:
    Ich habe auf meinem IMAP-Server die Ordner "Apple Mail ToDo" und "Notes" erstellt. Die Todos kann ich wunderbar auf den Server syncronisieren (warum geht das eingentlich nicht automatisch???). Bei den Notes macht der IMAP aber zicken. Die wollen einfach nicht drauf.

    Ich will die auch nicht in den Posteingang syncen, was ich bereits geschafft habe, sondern sie sollen - laut apple support forum vorgesehen - in den Ordner "Notes" syncronisiert werden.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das realisieren kann?

    Vielen Dank
    GALDO
     

Diese Seite empfehlen