1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imap mit iPhone 2.0 einrichten ?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Apfelianer, 27.07.08.

  1. Apfelianer

    Apfelianer Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,

    ich versuche meinen GMX IMAP Zugang über mein iPhone (SW 2.0) einzurichten.

    Beim einrichten habe ich gar nicht mehr die Möglichkeit zwischen POP oder IMAP Zugang zu wählen (wie bei der SW 1.4), die Daten werden nur automatisch überprüft und schon hab ich einen POP Account eingerichtet.

    Ich möchte aber nicht POP sondern IMAP einrichten, hmm, kann mir jemand sagen was ich falsch mache und wie ich IMAP einrichte ?!

    Danke schonmal für Eure Hilfe,

    Grüße

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen