1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMAP mit 1und1 ruft Mails mit 20Min Verzögerung ab / Mail.app

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von tigi, 04.03.10.

  1. tigi

    tigi Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.06.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe einen IMAP Account eingerichtet in Mail, bei 1und1. Hier meine Einstellungen:

    Mailadresse: name@firma.com
    Servername: imap.1und1.de
    smtp.1und1.de mit Standardport und Kennwortauthentifizierung
    Benutzername: name@firma.com
    Passwort: xxxx
    SSL: deaktiviert für imap und smtp

    Ich kann Mails versenden, sie werden im Versendet Ordner gespeichert, und ich bekomme auch Mails. Das Problem ist, dass ich die Mails mit 20 - 30 Minuten Verspätung bekomme.
    Woran könnte das liegen?

    Vielen Dank
    Tigi
     

Diese Seite empfehlen