• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IMAP Mails verschwunden

  • Ersteller sbourmer
  • Erstellt am

sbourmer

Gast
Hallo zusammen,

nachdem ich Mail eben gestartet habe bekomme ich für alle E-Mails in meinen lokalen Ordnern folgende Fehlermeldung:

Die E-Mail von xxx <[email protected]> mit dem Betreff „xxx“ wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden.
Ich bin allerdings mit dem Sever verbunden, kann problemlos neue E-Mails empfangen und senden. Außerdem hatte ich alle Mails schon komplett in die lokalen Ordner heruntergeladen.

Wie kann ich meine E-Mails wieder bekommen? (Auf dem Server liegen sie natürlich nicht mehr, da die Mails zum Teil 2 Jahre alt sind)
 

sbourmer

Gast
P.S.: Die Mails sind alle noch unter "Benutzer/Library/Mail/Mailboxes/..." in den lokalen Ordnern auf der Festplatte gespeichert und auch direkt abrufbar. Lediglich über das Mail-Programm habe ich keinen Zugriff