- Registriert
- 07.01.09
- Beiträge
- 481
Hallo,
ich arbeite mit Mail (OSX). Habe mehrere Mail-Accounts eingerichtet (2 x IMAP, 2 x POP). Von einem der beiden IMAP-Accounts kann ich seit vorgestern keine Mails mehr löschen. Bekomme dann immer die Fehlermeldung: Die E-Mail „...“ konnte nicht in das Postfach „(null)“ bewegt werden. Sie können keine E-Mails in das Postfach „(null)“ verschieben.
Beim anderen IMAP-Account funktioniert alles fehlerfrei. Mit meinem iPhone und auf dem WEB-Zugang meines eMail-Providers kann ich die Mails von dem "fehlerhaften Account" auch löschen.
Weiss jemand Abhilfe?
Danke, LG, Pancho
ich arbeite mit Mail (OSX). Habe mehrere Mail-Accounts eingerichtet (2 x IMAP, 2 x POP). Von einem der beiden IMAP-Accounts kann ich seit vorgestern keine Mails mehr löschen. Bekomme dann immer die Fehlermeldung: Die E-Mail „...“ konnte nicht in das Postfach „(null)“ bewegt werden. Sie können keine E-Mails in das Postfach „(null)“ verschieben.
Beim anderen IMAP-Account funktioniert alles fehlerfrei. Mit meinem iPhone und auf dem WEB-Zugang meines eMail-Providers kann ich die Mails von dem "fehlerhaften Account" auch löschen.
Weiss jemand Abhilfe?
Danke, LG, Pancho