1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IMAP: Mails können nicht empfangen werden!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von codename, 06.03.09.

  1. codename

    codename Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    5
    Hallo alle zusammen,

    ich bin in zwischenzeit auch ein stolzer Besitzer eines Jailbroken Iphones! Läuft auch alles Wunderbar..wobei ich noch auf der suche nach ein paar Programmen bin aber das ist erstmal nebensächlich. Und zwar habe ich folgendes Problem:

    Ich wollte nun mein Mail-Account einbinden und habe es auch so eingestellt das dieser (ein IMAP Account) synchronisiert wird bei iTunes...soweit so gut ... nun ist es aber so, dass er bei dem Konto eine Verbindung zum Server herstellen kann und auch dort steht unten : Letzte Aktualisierung am .... aber er zeigt einfach keine Mails an! Die Ordnerhierachie wurde komplett heruntergeladen aber E-mails werden GAR NICHT angezeigt.... ich kann dort einstellen was ich will es ändert sich nichts! Wenn ich den Zugriff auf POP änder dann zieht er die Mails von dem Server nur das ist ja nicht Sinn und Zweck! Auf meinem Computer läuft das Ganze mit Outlook ohne Probleme (auch über IMAP)...nur mit dem iPhone halt leider nicht!


    Hat dort vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag??


    Viele Grüße

    codename
     
  2. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Wird nur Outlook abgeglichen oder hat dein iPhone auch die imap Daten gespeichert in den Einstellungen?
     
  3. codename

    codename Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    5
    Nee IMAP ist eingestellt auf dem iPhone!
     
  4. janl

    janl Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    98
    Hast du mal versucht, den email Account manuell auf dem iPhone einzurichten und die Einstellungen nicht mittels iTunes zu übertragen?
     
  5. codename

    codename Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    5
    Aber sicher doch auf so sachen komm ich doch auch =) aber trotzdem der gleiche Fehler!

    Mein IMAP Account ist bei anpa.de
     
  6. codename

    codename Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    5
    Hmm weiß keiner weiter??
     
  7. Ref_Kane

    Ref_Kane Gloster

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    61
    Warum nicht über POP und unter erweiterte Einstellungen bei 'Vom Server löschen' => 'Niemals' einstellen. Bei mir funktioniert das. (T-Online)
    R.
     
  8. codename

    codename Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    5
    Ja aber das ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen oder?IMAP hat schon größere Vorteile...
     

Diese Seite empfehlen