1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMAP-Mailkonto: Sortierung nach "Gesendet" statt "Empfangen"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bananenbieger, 03.03.09.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt ein wenig meine ganzen Mailaccounts umstruktuiert und Mailkonto konsolidiert, was soweit ja kein Problem darstellt.

    Leider sortiert das iPhone aber die Mails nicht nach "Gesendet", sondern nach "Empfangen", so dass jetzt im iPhone Mails von 2004 ganz oben stehen.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Sortierung bei einem iPhone ohne Jailbreak zu ändern? Oder kennt jemand einen "Hack", wie ich auf einem managed-IMAP-Server das Empfangen-Datum der Mails auf das Gesendet-Datum der Mails setzen kann?

    Übrigens scheint es bei .Mac ein ähnliches Problem zu geben:
    http://www.apfeltalk.de/forum/mac-mails-imap-t151888.html
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Das Problem habe ich auch im Zusammenhang mit MailTags. Tagge ich eine alte Mail ist die im iPod ganz oben. Laut Support arbeiten die aber an eine Lösung. Wie genau, weiß ich nicht, aber evtl. fällt dabei was für dich ab. :)
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Danke! Da bin ich dann ja mal gespannt.
     

Diese Seite empfehlen