1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IMAP -> Mail. Zeigt ungelesene Nachrichten nicht an!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von alexfriesen, 14.07.09.

  1. alexfriesen

    alexfriesen Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    20
    Heyho...

    irgendwie ist bei mir was komisch. Ich hab drei Posteingänge (in Mail) - alle IMAP.
    Komischerweise zeigt er nur bei einem neue oder ungelesene Nachrichten an.
    Bei den anderen beiden Postfächern werden die einfach runtergeladen - fertig. Keine Benachrichtigung o.ä. Und das ist bissle ätzend.
    Es kommt mal vor, dass er das zeigt. Aber iwie auch nur bei 90%. Ich check das nicht.

    Habt ihr ne Lösung?

    Inzwischen sind die Accounts auch auf meinem iPhone eingerichtet. Da hab ich glaub ich das gleiche Symptom feststellen können (kann ich nicht ganz beurteilen, weil ich die meist mit dem Book checke).


    Greetz
     

Diese Seite empfehlen