1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMAP in Mail und web.de

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von meharis, 01.01.09.

  1. meharis

    meharis Jonagold

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    erst einmal möchte ich mich schon bei Euch bedanken. Das dies mein erstes Post hier ist ist deshalb, weil ich bisher auf alle meine Fragen hier immer schon eine Antwort gefunden habe- also ein wirklich super Forum

    In der Hoffnung, dass Ihr mir trotz des ganzen Geschleimes noch helft ;) hier nun mein aktuelles Problem:

    Wenn ich den IMAP- Acount "normal" einrichte, d.h. bei der Emailadresse die "web.de"- Adresse eingebe, funktioniert alles, so wie es soll.
    Ersetze ich jetzt aber die "web.de" Adresse durch eine andere Adresse (die über den Web.de- Account verwaltet wird) kann ich zwar weiterhin Email empfangen und auch senden- diese auch mit der geänderten Emailadresse. Ein Abgleich zwischen Server und Mail findet dann allerdings nicht mehr statt- hat hierfür jemand eine Lösung??

    Vielen Dank und auf bald

    Meharis
     

Diese Seite empfehlen