1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMAP eMails speichern (Entourage 2008)

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Cravenized, 07.05.08.

  1. Cravenized

    Cravenized Erdapfel

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    1
    heyho,

    ich habe ein problem und habe keine ahnung, wie ich da was ändern kann:

    ich habe auf meinem desktop pc ms outlook und auf meinem macbook entourage. nun ist die email-abfrage bei meinem outlook auf pop3 konfiguriert und entourage auf imap, damit ich die gesammelten emails auf meinem desktop habe. nun werden ja die imap emails auf dem macbook innerhalb weniger stunden/tage/abfragen wieder "gelöscht" und ich habe immer nur die aktuellen emails auf dem macbook. können diese mails nicht auch dort gespeichert werden?

    ich weiß, dass ich mich kompliziert ausdrücke, aber vllt versteht der ein oder andere ja mein problem.

    danke im vorraus.
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Wenn dein POP3-Outlook die Mails abruft und löscht, dann kann natürlich dein IMAP-Mail da nicht mehr drauf zugreifen. Richte auf beiden Rechnern IMAP ein, dann bist du immer auf dem richtigen Stand, denn du greifst dann direkt auf dem Server auf die Mails zu.
     

Diese Seite empfehlen