1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IMAP: Apple Mail zeigt irrtümlich "Ordner-Pfeil" an

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Apfelchips, 08.07.08.

  1. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Hallo zusammen!

    Ich gebe zu, dass der Titel des Threads alles andere als aussagekräftig ist.
    Mir ist nichts besseres eingefallen.

    Da Bilder ja mehr als tausend Wörter sagen, habe ich im Anhang einen Screenshot angeheftet.
    Dort sieht man diesen kleinen Pfeil, der ja eine ausgeklappte Ordnerliste anzeigen soll.

    Doch das tut er nicht (das müsst Ihr mir jetzt einfach mal glauben)- denn auf dem Server sind auch keine weiteren Ordner vorhanden. Eigentlich sollte da also gar kein Pfeil sein!

    Ich weiß, dass das kleinlich ist, aber wie kann ich den Pfeil da wegzaubern?
    Irgendwo muss Mail da ja etwas falsch auslesen.

    Hat jemand eine Idee?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen