1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iMail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von apfel-igesund, 16.03.09.

  1. apfel-igesund

    apfel-igesund Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute, ich bekomm den langen Header im Mailprogramm nicht weg! Er ist von alleine gekommen, habe ihn nciht aktiviert!

    OSX 10.4.11, Mail 2.1.3

    Mit Apfel-Hoch-H gehts nicht!
    Der blaue Scroll-Balken in der Leiste wird zwar kurz länger, springt dann aber wieder zurück.
    was tun?

    LG
    Andreas
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    27.455
    Willkommen in Forum
    Vielleicht ist ja in Mail-Einstellungen-Darstellung-Headerdetail, alle eingestellt?
     
  3. apfel-igesund

    apfel-igesund Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo und danke für die rasche Reaktion!

    Da hätt' ich auch selber drauf kommen können!

    DANKE!
     

Diese Seite empfehlen