1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von apfel-igesund, 16.03.09.

  1. apfel-igesund

    apfel-igesund Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute, ich bekomm den langen Header im Mailprogramm nicht weg! Er ist von alleine gekommen, habe ihn nciht aktiviert!

    OSX 10.4.11, Mail 2.1.3

    Mit Apfel-Hoch-H gehts nicht!
    Der blaue Scroll-Balken in der Leiste wird zwar kurz länger, springt dann aber wieder zurück.
    was tun?

    LG
    Andreas
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Willkommen in Forum
    Vielleicht ist ja in Mail-Einstellungen-Darstellung-Headerdetail, alle eingestellt?
     
  3. apfel-igesund

    apfel-igesund Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo und danke für die rasche Reaktion!

    Da hätt' ich auch selber drauf kommen können!

    DANKE!
     

Diese Seite empfehlen