• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMail ungelesene mails anzeigen

SH1

Gala
Registriert
22.12.09
Beiträge
50
Soweit ich weiß, zeigt iMail die ungelesenen mails, die man abholt, mit kleinen Zahlen neben den Ordnern an. Doch auch nach langem Suchen finde ich dazu keine Einstellung im Programm.
Kann mir jemand sagen wie ich es hinbkomme, dass ich iMail dies macht? Finde des so ein bisschen blöd, s muss ich immer von Ordner zu Ordner hüpfen ,um den zu finden, wo die eine oder andere neue email liegt.
THX schon mal!!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
das heist nicht imail sondern mail. wenn du die funktion meinst, die einen roten punkt am dock symbol von mail mit der anzahl der neuen mails zeigt, dann geht das so:

20100125-ec9tnkww1r57g77gapj7s8bbq1.jpg


die anzeige der ungelesenen mails je ordner im geöffneten mail ist doch standart und lässt sich meines wissens nicht ein- oder ausschalten.
 

SH1

Gala
Registriert
22.12.09
Beiträge
50
mhh, also wenn ich meine mails abhol, seh ich in ner leiste wies die mails abholt, dann tönt kurz ein kleiner Ton und dann kann ich die ordner nach den neuen Mails durchsuchen, da stehen eine kleinen Zahlen neben den Ordnern oder auch keine anderen Zeichen für neue Mails. Naja komisch...
Trotzdem Danke