1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMail ungelesene mails anzeigen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von SH1, 25.01.10.

  1. SH1

    SH1 Gala

    Dabei seit:
    22.12.09
    Beiträge:
    50
    Soweit ich weiß, zeigt iMail die ungelesenen mails, die man abholt, mit kleinen Zahlen neben den Ordnern an. Doch auch nach langem Suchen finde ich dazu keine Einstellung im Programm.
    Kann mir jemand sagen wie ich es hinbkomme, dass ich iMail dies macht? Finde des so ein bisschen blöd, s muss ich immer von Ordner zu Ordner hüpfen ,um den zu finden, wo die eine oder andere neue email liegt.
    THX schon mal!!
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    das heist nicht imail sondern mail. wenn du die funktion meinst, die einen roten punkt am dock symbol von mail mit der anzahl der neuen mails zeigt, dann geht das so:

    [​IMG]

    die anzeige der ungelesenen mails je ordner im geöffneten mail ist doch standart und lässt sich meines wissens nicht ein- oder ausschalten.
     
  3. SH1

    SH1 Gala

    Dabei seit:
    22.12.09
    Beiträge:
    50
    mhh, also wenn ich meine mails abhol, seh ich in ner leiste wies die mails abholt, dann tönt kurz ein kleiner Ton und dann kann ich die ordner nach den neuen Mails durchsuchen, da stehen eine kleinen Zahlen neben den Ordnern oder auch keine anderen Zeichen für neue Mails. Naja komisch...
    Trotzdem Danke
     

Diese Seite empfehlen